• DLT Dienstleistungsteam AG

Über mich

Wer ich bin

Mein Name ist Petra Keller und wohne in Gränichen. Seit meiner Kindheit bin ich von Kleintieren, Katzen und Hunden umgeben. Hunde begleiten seit 25 Jahren mein tägliches Leben. Ich durfte einen Chow-Chow-Mischling, Schäfer Mischling, Cocker Spaniel und einen Englischer Pointer an meiner Seite haben. Seit ca. 9 Jahren wohnen zwei  Französische Pointer (Braque d’Auvergne) bei mir.

 

Durch diese verschiedenen Rassen, leider auch verschiedenen Erkrankungen und Ernährungsfehler, wurden meine Erfahrungen immer grösser. Die Französischen Pointer haben wir als Welpen bekommen und werden seither gebarft.  Die langjährige Hundeerfahrung und die neue Fütterungsmethode „BARF“ wahren für mich ausschlaggebend, eine Ausbildung als Hunde- und Katzenernährung bei der ATN zu absolvieren.  Das Studium habe ich im Sommer 2014 gestartet und die Prüfung erfolgreich am 27.06.2015 bestanden.

 

Meine Erfahrungen und die erlernten Fähigkeiten möchte ich nun an interessierte Hunde- und Katzenhalter weitergeben. Da das Thema Ernährung auch bei den Tieren immer eine wichtigere Rolle einnimmt, ist eine professionelle Beratung unumgänglich. Nicht selten zeigen sich Erkrankungen und Allergien durch falsche oder mangelhafte Ernährung.

Petra Keller

Inhaberin

  076 392 63 72

  info@rifu.ch

Kontaktiere mich

Terminvereinbarungen

Termine können Sie auf Voranmeldung telefonisch, per Mail, Whats app oder Formular vereinbaren. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

 

Öffnungszeiten

Mo., Di. 09:30-11.30
13.30-17:30Mi. 09:00-11.30Do., Fr. 09:30-11.30
13.30-17:30

 

Kontakt

rifu.ch
In der Ei 2
5722 Gränichen

Tel.  

076 392 63 72

info@rifu.ch

Name *

E-Mail *

Telefon *

Strasse / Nr. *

PLZ / Ort *

Wofür Interessierst du dich?

Datei Upload

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen

News

Produkte

Leistungen

Über mich

Kontakt

 

Datenschutz | Impressum | AGB

rifu.ch
In der Ei 2
5722 Gränichen

 

  076 392 63 72

  info@rifu.ch

076 392 63 72 E-Mail Standort Whats App Online Shop